Atelier Holger Hülsmeyer - Skulpturen & Bilder
Kontakt:

Von ersten Fragen zu meiner Kunst bis zu konkretem Interesse - schreiben Sie mir eine Mail:











Vorname:
Nachname:
Email:
Telefon:
Adresszeile 1:
Stadt:
PLZ:
Kommentare:
 





 

Künstlerfreunde

... deren Seiten Sie guten Gewissens besuchen können, weil ich Kunst und Menschen empfehlen kann:

www.jan-van-nahuijs.de
www.fas-atelier.de
www.erhard-dauber.de



Aktuelles:

'Flüchtlingsbootzwei'
in St. Viktor in Schwerte von Juni bis November 2017 sehr prominent plaziert vor dem bedeutendsten Schwerter Kunstwerk, dem Antwerpener Schnitzaltar, siehe Bild 2...



Seit 2017 bin ich mit mehreren großen Arbeiten im Erich-Wilker-Museum in Lohmar vertreten - Link dazu http://www.erich-wilker-museum.de/holger-hulsmeyer/

'Aleppo-Bergkamen' ...
... noch bis  Oktober 2016 in der Städtischen Galerie Bergkamen 'Sohle 1', Jahnstraße 31, gemeinsam mit Arbeiten zum Thema Flucht von Rita Viehof und Houssam Ayoub. Meine Köpfe sind dort in der Arbeit 'Das Boot ist voll' zu einem überfüllten Flüchtlingsboot zusamengestellt.







Transportgeschichten:
Der Hülsmeyer-Kopf 'Adenauer' (der Dicke links) wiegt rund 400 Kilo und wird mittels Flaschenzug und Gerüst im Kundengarten hochgezogen und aufgestellt.
























Winter im (Skulpturen) Garten Hülsmeyer:


Figuren und Köpfe - hier im endlos langen Winter 2013 mit winterlichen Mützen ... Skulpturen aus Eiche und Lärche trotzen viele Jahre jeder Witterung!






















Garten- und Kunst-Hülsmeyer im Buch: darauf darf man ruhig einmal richtig stolz sein!












Stefan Leppert: Sein Garten. Wenn Männer Gärtner werden, DVA, ISBN 978-3-421-03792-3, 29,90 Euro
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint